Bodenständige Küche, authentisches Ambiente und herzlicher Service – das findet bei uns aufs Schönste zusammen.

Für dich und deine Freunde

Willkommen im zollhuus

Unsere Geschichte reicht weit zurück. Bereits im 18. Jahrhundert stand ein erstes Zollhaus am Ufer der Reuss. Von da an beaufsichtigte dieser Zollposten den Warenverkehr über die Flussbrücke. Das Haus wurde später einige Male verwüstet und neu errichtet. Was immer blieb, war dessen Name – das zollhuus.

Heute steht das zollhuus für gemütliches Beisammensein, anregende Gespräche und herzhaftes Essen mit dem urigen Etwas. Verweilen im zollhuus bedeutet Genuss, Gemütlichkeit und Geselligkeit. Wer der Betriebsamkeit des Alltags entfliehen und sich etwas Gutes tun möchte, kommt zu uns.

Wir sind leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber. Und denken wir an unsere Gäste – also an dich und deine Freunde –, dann denken wir an unser Motto: Jeder Besuch im zollhuus beglückt mit dem Gefühl, zu Hause zu sein.

Unsere Gaststube

In unserer heimeligen Gaststube mit 75 Sitzplätzen fühlst du dich auf Anhieb wohl. Dafür sorgen das viele Holz und das warme Licht.

 

UNSER GARTEn

An Sommertagen lädt unser Garten im Landhausstil zum Verweilen ein. Die Bäume spenden wohltuenden Schatten in einer lebendigen Umgebung mit 100 Sitzplätzen.

Geniessen und erleben

Genussreiche Augenblicke in einer authentischen Atmosphäre – das ist das zollhuus. Augenblicke, die dich lange begleiten werden.

Flexibel und Vielseitig

Drinnen und draussen

Bei uns findest du immer einen passenden Platz, ganz gleich, in welcher Jahreszeit du dich für einen Besuch im zollhuus entscheidest. Wir heissen dich willkommen in unserer heimeligen Gaststube oder unserem lauschigen Garten. Nimm einfach Platz und mach es dir gemütlich.

Ehrlich, ungezwungen, bodenständig – wir legen Wert auf Einfachheit und Echtheit. Beim Essen, bei der Ambiance, beim Service.

Für Anlässe und Feiern

Dein Event im zollhuus

Seminare
Seminare

Ein Workshop, ein wichtiges Meeting, ein Seminar – wir bieten den optimalen Rahmen für Geschäftsanlässe. Natürlich mit allem, was dazugehört.

Hochzeit
Hochzeit

Der schönste Tag des Lebens verdient das Aussergewöhnliche. Feiere deine Liebe bei uns. Aus Träumen wird im zollhuus Wirklichkeit.

Familienfeier
Familienfeier

Ein Wiedersehen in der Familie bedeutet Herzensfreude und Schwelgen in Erinnerungen. Wir geben unser Bestes für ein wunderbares Familienfest.

Melde dich bei uns. Wir erklären dir die Einzelheiten.

Kontakt