Header Hero
geniessen und erleben

Schöne Stunden verbringen bei Währschaftem im zollhuus – und du fühlst dich gleich wie zu Hause.

Unser Restaurant

Es schmeckt – immer!

Wer viel erlebt, hat ordentlich Appetit. Ebendarum gibt es bei uns Herzhaftes für jeden Geschmack. Das gluschtige Fondue, die feine Rösti, die urchigen Älplermagronen mit Speck – an unseren Tischen bleibt kein Genusswunsch je offen. Wir lieben Qualität, wir lieben Frische, wir lieben Schweizer Produkte. Sei unser Gast, sei Gast im zollhuus.

 

EINBLICK

Unser Haus

Besuch im zollhuus

Bei uns findest du Gediegenheit und gute Laune, sowohl in der heimeligen Gaststube als auch im lauschigen Garten. Wer zu uns kommt, schätzt Geselligkeit, Gemütlichkeit und Gastfreundschaft – zentrale Qualitäten des zollhuus. Ein Besuch bei uns vermittelt das gute Gefühl, zu Hause zu sein. Wir legen Wert auf Echtheit und Einfachheit. Beim Essen, bei der Ambiance, beim Service.  Stefanie, deine Gastgeberin, freut sich auf dich.

 

Einblick

«zollhuus»

Geniessen und erleben – das ist unser Versprechen. Das ist das zollhuus. Direkt an der Reuss. Direkt an der Flussbrücke.

Für Anlässe und Feiern

Dein Event im zollhuus

Candle-Light-Dinner
Candle-Light-Dinner

Wir unternehmen alles für den romantischen Abend zu zweit. Mit kulinarischen Köstlichkeiten, liebevoller Dekoration und stimmiger Ambiance.

Hochzeit
Hochzeit

Der schönste Tag des Lebens verdient das Aussergewöhnliche. Feiere deine Liebe bei uns. Aus Träumen wird im zollhuus Wirklichkeit.

Familienfeier
Familienfeier

Ein Wiedersehen in der Familie bedeutet Herzensfreude und Schwelgen in Erinnerungen. Wir geben unser Bestes für ein wunderbares Familienfest.

Melde dich bei uns. Wir erklären dir die Einzelheiten.

Kontakt

News

Unsere Veranstaltungen

Fotoausstellung

Andreas Busslinger präsentiert seine Fotoarbeit «Zug im Fokus» 
im zollhuus.

Bis Ende Juli 2014 kann man bei uns die Ausstellung «Zug im Fokus» besuchen. Der Fotograf Andreas Busslinger zeigt einmalige Aufnahmen der Zuger Landschaft. Standen anfangs Luftaufnahmen im Vordergrund seines Schaffens, so umfasst sein Repertoire inzwischen ganz unterschiedliche Themen.

Der Baarer gilt seit Langem als einer der besten Gleitschirmfotografen hierzulande. Doch auch mit Natur- und Landschaftaufnahmen unterstreicht er sein ausserordentliches Können. Seine Bilder werden in internationalen Fachmagazinen publiziert. Er ist Mitglied der Luzerner Fotoagentur AURA und hat bereits mehrere Bildbände veröffentlicht.

Die Ausstellung ist frei zugänglich. Bitte unsere üblichen Öffnungszeiten beachten.

www.andreasbusslinger.ch

Es gibt viel zu tun

Offene Stellen

Für unsere Gäste holen wir die Genusssterne vom Himmel. Nur gemeinsam machen wir das zollhuus lebendig und einzigartig. Leider haben wir zurzeit keine freien Stellen. Melde dich trotzdem, wenn du denkst, wir sollten dich im Team haben.

Stefanie freut sich auf deinen Anruf oder deine E-Mail 
(041 780 11 09,  ).