Was bei uns auf den Tisch kommt, schmeckt immer – Herzhaftes für jeden Geschmack.

Herkunft ist wichtig

Überzeugende Produkte

Qualität, Frische und Herkunft sind für uns nicht bloss drei Wörter. Sie stehen für Werte, nach denen wir uns richten. Wir servieren dir einzig ausgewählte Schweizer Produkte, hinter denen wir ohne Vorbehalt stehen können. Zu unseren Lieferanten und Produzenten pflegen wir einen engen Kontakt. Wir tauschen uns aus, fragen nach, gehen in die Tiefe, stets auf der Suche nach dem Besten. Erst wenn alles stimmt, sind wir zufrieden. Für deinen Genuss tun wir alles.

UNSER BIER

Unsere Biersorten sind naturbelassen und unfiltriert. Sie sind frei von Zusatzstoffen und reifen im Tank. Unsere Lieferantin ist die «Brauerei Einhorn» aus Hühnenberg.
Erhältlich ist unser Bier im Offenausschank, es wird also frisch gezapft.

einhornbraeu.ch

 

UNSER FLEISCH

Wir sind stolz auf unser Schweizer Weiderind. Tierwohl, Fütterung und Haltung sind Aspekte, die wir bei der Fleischauswahl grossschreiben und minutiös beachten. Unser Fleisch schmeckt zart und aromatisch – und für seine hervorragende Qualität stehen wir jederzeit ein.

 

 

Alles mit Hingabe und Spitzenkönnen zubereitet – für ein ehrliches Genusserlebnis.

 

Wir leben Gastlichkeit

Mit Herz und Seele

Wir lieben Emotionen. Mal sind wir laut, mal sind wir leise, aber stets herzlich und verlässlich. Als Team sind wir stark und erreichen, was wir uns vorgenommen haben. Im Umgang mit unseren Gästen – also mit dir – legen wir Wert auf Authentizität und Aufrichtigkeit. Was uns besonders auszeichnet, ist unsere unkomplizierte, respektvolle Art. Im zollhuus sollen sich alle willkommen fühlen, egal, ob Radfahrerin, Gummi-Böötler, Spaziergängerin, Familien, Firmen oder Vereine.

Wir lieben Details

Herzhaftes aus Leidenschaft

Wir kochen, was wir lieben. Wir lassen die Schweizer Küche hochleben und präsentieren sie mit Liebe zum Detail. Tradition ist uns wichtig, wobei wir am Puls der Zeit bleiben. Wir achten die Natur und wertschätzen ihre Erzeugnisse.

Es gibt viel zu tun

Offene Stellen

Für unsere Gäste holen wir die Genusssterne vom Himmel. Nur gemeinsam machen wir das zollhuus lebendig und einzigartig. Leider haben wir zurzeit keine freien Stellen. Melde dich trotzdem, wenn du denkst, wir sollten dich im Team haben.

Stefanie freut sich auf deinen Anruf oder deine E-Mail 
(041 780 11 09,  ).